Ich hab gehört die Scheiße stinkt
Hellllo Hellllo. Okay. Ausnahmsweise mal zu etwas, das wirkliche Genialität besaß. Die letzte South Park Folge. Come on. Bono is a fuckin turd. Und das ist eine Emmy-prämierte Show. Ich mag den Bono einfach nicht und ich bin da echt nicht der Einzige. Gut zu wissen.
Trotz alldem Geschleime nun meine böse Tat für den Tag.
Blog-Schreiber. Was sind das alles für Arschlöscher. Versuchen hinter ihrer Anonymität möglichst cool zu wirken und dabei senden sie Information in die Welt die niemand lesen will. Den Spruch, dass Meinungen wie Ars...löscher sind kennt wohl jeder. Aber kennt jemand auch den Spruch, den ein kleiner indischer Junge zu seinem Hund sagte, kurz bevor er an Aids, das ihm ein kleiner Freund aus Afrika mitgebracht hatte, starb? „Bono ist ja wirklich ein riesiges Arschloch“. 3 mal das mittlerweile allerorts anerkannte A-Wort verwendet. Ich glaube damit habe ich meine Tat für heute getan.

P.s.: Mein Blog geht inhaltlich auch deutlich den Bach runter.

Kommentieren



mogadischuh, 13. Okt 07
Sagen wir mal so, Bono macht was und bleibt nicht anonym und schreibt Meinungen in Blogs. Somit haben seine Äußerungen und Meinugen nichts mit dem A-Wort zu tun.

Naja, und wie sollte der kleine indische Junge von dem Freund aus Afrika angesteckt worden sein? Würde die Szene als gestellt abstempeln.

Und mit dem A-Wort, das du jetzt dreimal verwendet hast, liegst du noch weit hinter der Zahl von dem F-Wort. Annähernd 280 mal in einem Film benutzt der um die 90 Minuten füllt.

Also, eine schwache Tat für den 12. Oktober und JA zum P.S.