Keine Ehre wem keine Ehre gebürt.
Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage. Okay, der Tag ist noch relativ jung, jedoch ist die Sonne schon über den Zenit. Mein Leben vielleicht auch?
Manchmal ist da die Angst, morgens aufzuwachen und nicht mehr sagen zu können, dass man jung im Herzen ist. Wie sollte man das auch sein? Das Herz altert schliesslich auch mit dem ganzen Körper. Und während die Augen und Ohren langsam anfangen schlechter zu werden und der Rücken schmerzt ist unser Herz immer noch das gleiche wie mit 8, als Metty morgens dem Li-La-Launebär den „Raben“ gezeigt hat. Metty’s „kleiner Rabe“ ist bestimmt mittlerweile genauso inaktiv wie der Li-La-Launebär selbst. Und mein Herz schlägt immer noch im gleichen Takt. Wäre es nicht besser, dass Herz könnte sich zwischendurch mal ausruhen, so wie das Gehirn von Eva Herman. Oder die Stimme von den ganzen Leuten die genauso wie Britney Spears nur Playback singen. Ehre wem Ehre gebührt, aber manchen Menschen gebührt einfach keine Ehre. Es bringt aber auch nichts jetzt hier über Britney Spears herzuziehen, die ich schon genug mich selbst bestrafft. Mein Hass auf die Menschheit hat sich auch schon sehr gelegt, seit dem ich eigentlich den Fernseher so gut wie nicht mehr einschalte. Jetzt mal abgesehen von ein paar Serien, die ich aber gezielt schaue. Ein einfaches Einschalten des Fernsehers zum Zeitvertreib kommt mir nicht mehr in die Tüte. Sonst füllt sich meistens diese mit Erbrochenem. In Cleveland ist ein 14-jähriger Amok gelaufen und hat 5 Menschen angeschossen und war daraufhin so konsequent sich selbst zu erschiessen. Und da soll noch einer sagen, die Jugend von heute ist nicht verantwortungsvoll. Aber wenn man sieht wer so alles fürs amerikanische Präsidentenamt in Erwägung gezogen wird erscheint ein so etwas doch wieder in ganz anderem Licht. Ich kann dazu nur sagen: „Baby Louis“. Erschreckend nicht nur die Wahrheit, sondern auch, dass es jemanden interessiert. Mich plagen keine Selbstmordgedanken, dafür mag ich es viel zu viel „zu leben“. Und ich mag auch mein Leben. Doch es gibt Menschen. Nein, mit denen werde ich niemals richtig warm werden.

Kommentieren